Zoofachhandel in Haar

Hagebau-Gesellschafter Schneider eröffnet dritten Futterhaus-Standort

Der Standort wurde nach 18-tägiger Umbauphase wiedereröffnet. (Quelle: Schneider Holding GmbH)
Der Standort wurde nach 18-tägiger Umbauphase wiedereröffnet. 
31.01.2024

Die Schneider Tierbedarf GmbH, die auch 14 Hagebaumärkte sowie Baustofffachhandels-Standorte in der Region betreibt, hat im bayrischen Haar ihren dritten Standort von Das Futterhaus wiedereröffnet. Seit März 2023 ist Schneider Franchisenehmer der Zoofachhandelskette. Der Hagebau-Gesellschafter setzt auf einer Verkaufsfläche von 700 m² das weiterentwickelte Marktkonzept des Zoofachhändlers um. „Wir haben trotz der strikten Umsetzung des Konzeptes aber weiterhin Platz für unsere regionalen Lieferanten“, betont Vertriebsleiterin Maria Trempler. Neben einem frischen Anstrich, LED-Beleuchtung und modernen Regalen gibt es nun neue Ladeneinbauten wie Kassentresen, Bettenregale, Kratzbaumregale und holzbeplankte Vorkopfgondeln. Eine Futterbar ermöglicht es dem Kunden, lose Ware in eigenen Behältern oder Papiertüten abzufüllen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch