Jumbo in der Schweiz

Korrektur: Coop-Baumarktsparte 7,1 Prozent unter Vorjahr

(Quelle: Dähne Verlag, Strnad)
19.02.2024

Die Meldung vom 15. Februar zum Coop-Baumarktumsatz enthielt Fehler und ist inzwischen korrigiert. Korrekt muss sie lauten: Die Baumarktsparte der Schweizer Handelsgruppe Coop hat 2023 den Vorjahresumsatz deutlich verfehlt. Die unter der Marke Jumbo auftretenden Coop-Baumärkte haben im vergangenen Jahr 1,120 Mrd. CHF (netto, 1,180 Mrd. Euro) und damit 7,1 Prozent weniger umgesetzt als 2022.

Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch