Künftig bei der BISW-Gruppe

Torsten Wehnert wechselt in die Trainingsbranche

Der Vertriebsprofi Torsten Wehnert trat bereits in seiner Zeit als Nozar-Vertriebsleiter als Keynote-Speaker auf.(Quelle: BISW)
Der Vertriebsprofi Torsten Wehnert trat bereits in seiner Zeit als Nozar-Vertriebsleiter als Keynote-Speaker auf.
21.02.2024

Torsten Wehnert, in den vergangenen acht Jahren Gesamtvertriebsleiter International bei der Nozar Diamantwerkzeuge GmbH, wechselt in die Trainingsbranche. Seit dem 1. Februar 2024 stellt Wehnert seine Erfahrung aus rund 40 Jahren Werkzeugvertrieb als Trainer und Keynote-Speaker ausschließlich beim Weiterbildungsinstitut BISW-Gruppe in Krefeld zur Verfügung. Vor seinem Engagement bei Nozar hatte Wehnert eine Karriere vom Vertriebsaußendienstler bis hin zum Sales Director Professional Germany der Stanley Black & Decker Deutschland GmbH gemacht.

Die BISW Gruppe mit ihren Marken Berufsbildungsinstitut für das Sachverständigenwesen, Akademie für Trainer & Coaches, der Digimedia-Academy und Trainplan Bildungs- und Verlagsprodukte, zählt sich seit mehr als drei Jahrzehnten zu den führenden Bildungsinstituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch