Mit hybrider Factory-Tour

Keeeper eröffnet neuen Showroom

Keeeper präsentiert seine Produktkategorien in der jeweiligen Farbwelt. (Quelle: Keeeper)
Keeeper präsentiert seine Produktkategorien in der jeweiligen Farbwelt. 
05.09.2025

Die Keeeper GmbH hat an ihrem Produktionsstandort in Bydgoszcz (Polen) einen neuen Showroom eröffnet. Auf einer Fläche von rund 250 m2 ist eine Erlebniswelt entstanden, die den Anspruch der Marke an Funktion, Innovation und Lifestyle widerspiegeln soll.

Die Innenarchitektur orientiert sich an klaren Bauhaus-Linien und kombiniert kräftige Farbtöne mit schwarzen Elementen. Ergänzt wird das Konzept durch Wohnbereiche, die die Farbwelten der einzelnen Keeeper Produktkategorien aufgreifen und in unterschiedlichen Szenarien erlebbar machen. Der Showroom bietet den Rahmen für Produkt- und Neuheiten-Vorstellungen sowie Sales- und Marketingevents.

Die Präsentation der Produkt-Bestseller folgt den Produktkategorien home, kitchen storage, kids. Besucher erhalten zudem einen Einblick in neueste Produktentwicklungen. Eine Mooswand mit beleuchtetem „keeepy“ – dem Keeeper-Markenzeichen – weist auf die ökologische Verantwortung des Unternehmens hin. Ein digitales Dashboard liefert Realtime-Daten rund um Produktion und Nachhaltigkeit.

Der Showroom ist sowohl Ausgangspunkt als auch Abschluss einer hybriden Factory-Tour. Über Tablets erhalten Besucher Zusatzinformationen. Die Factory-Tour veranschaulicht den Produktionsprozess – von der Idee bis zum fertigen Produkt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch