Neuer Marketingleiter von Hamberger ist Richard Feigel. Seine Berufung erfolgte bereits zum Juli 2025, wie das Unternehmen jetzt mitteilt. In seiner neuen Funktion verantwortet Feigel die strategische und operative Ausrichtung sämtlicher Marketing- und Kommunikationsaktivitäten der Marke Haro.
Der Diplomingenieur ist seit 20 Jahren ein prägender Kopf der Haro-Markenkommunikation. Als Leiter Kommunikation und zuletzt als interimistischer Marketingleiter entwickelte er die Außendarstellung des Unternehmens maßgeblich, heißt es in der Pressemitteilung.
Mit der Neubesetzung wolle Haro gezielt die Bereiche Markenführung und Marktbearbeitung stärken, so das Unternehmen. Der Fokus liege künftig noch stärker auf der Weiterentwicklung der Touchpoints am POS sowie der digitalen Präsenz. Ziel sei es, die Wahrnehmung der Marke Haro im Fachhandel und im Onlinebereich weiter zu schärfen und die Markenkommunikation entlang der gesamten Customer Journey konsistent auszurichten.
„Unsere Analyse zeigt, dass der POS und die Website die wichtigsten Kontaktpunkte zu unseren Kunden und Handelspartnern sind“, erklärt Feigel. „Diese Kanäle werden wir gezielt ausbauen und im Sinne unserer Markenstrategie stärken.“












