Der Dachfensterspezialist berichtet von einem hohen Umsatzplus im Segment Dekoration und Sonnenschutz. Jetzt will er mit anderen Herstellern aus diesem Bereich zusammenarbeiten
Synlog zieht Bilanz
Derzeit sind dem Logistikverbund 350 DIY- und Gartenlieferanten angeschlossen
Das Hagebauzentrum neu bringt Zuwächse
Im vergangenen Jahr wurden zehn Standorte nach dem Konzept umgebaut, 2003 folgen bis zehn weitere. Die Zahl der Hagebaumärkte soll sich um …
Kröger geht, Krampe kehrt zurück
Wechsel bei den Toom-Baumärkten im Bereich Franchise-Expansion
Ein lachendes und ein weinendes Hagebau-Auge
Baustoffe und Holzhandel gut, Einzelhandel schlecht, so muss man die Umsatzzahlen der Hagebau für das Jahr 2002 interpretieren. …
DIY stößt im Web an Grenzen
Für die Online-Shops der Baumarktbetreiber scheint der Markt im Netz ausgereizt zu sein, meint der HDE
Neue Führung bei Schössmetall
Uwe Hohlfeld wechselt zur Konzernmutter Würth
Lite-Licht ändert Vertriebsstruktur
Die Region Deutschland, Österreich und Schweiz wird jetzt von Lars Buchta betreut
Floragard wächst und gedeiht
Der Substrat- und Erdenanbieter verzeichnet ein Umsatzwachstum von 3,7 Prozent und kauft ein weiteres Werk in Österreich
Brilliant verhandelt in China
Der Leuchtenhersteller führt Gespräche über ein Joint-Venture. In Deutschland trennt er sich von der Produktion. Ziel ist eine schwarze Null im …
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.