diy plus

Personalien

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Direkt weiterlesen
Turnusmäßig wurde in München der Vorstand des GD Holz neu gewählt. Nach sechs Jahren stand der bisherige Vorsitzende Hugo Habisreutinger nicht mehr zur Wahl. Neuer Vorsitzender wurde Martin Geiger, Stellvertreter Reinhard Bruns. Als Nachfolger für Martin Geiger wurde Oliver Grau Schatzmeister. Beisitzer wurden Jens Blume, Jürgen Klatt, Dr. Lutz Kunze und Philipp Zumsteg. Jürgen Roggemann und
Turnusmäßig wurde in München der Vorstand des GD Holz neu gewählt. Nach sechs Jahren stand der bisherige Vorsitzende Hugo Habisreutinger nicht mehr zur Wahl. Neuer Vorsitzender wurde Martin Geiger, Stellvertreter Reinhard Bruns. Als Nachfolger für Martin Geiger wurde Oliver Grau Schatzmeister. Beisitzer wurden Jens Blume, Jürgen Klatt, Dr. Lutz Kunze und Philipp Zumsteg. Jürgen Roggemann und Hugo Habisreutinger wurden als Vorstandsmitglieder kooptiert.
Klaus Pechmann ist zum 1. September 2006 in die Blome GmbH, Sundern, als Mitglied der Vertriebsleitung eingetreten. Pechmann war zuletzt als Vertriebsleiter bei der Firma Liedeco beschäftigt und blickt auf eine insgesamt 22-jährige Branchenerfahrung zurück. Zu seinen bisherigen Tätigkeiten zählte die Leitung des Vertriebs, außerdem erwarb er sich Kenntnisse in der Produktentwicklung sowohl im Vorhangstangen- als auch im Sonnenschutzbereich.  Pechmann wird direkt der Geschäftsführung unterstellt sein und berichtet an den Geschäftsführer der Blome GmbH, Dr. Thilo Senst.
Markus Sander (42) wechselt mit Wirkung zum 1. September 2007 als Vorstandsmitglied zu der Westag und Getalit nach Rheda-Wiedenbrück. Sander wird zuständig sein für die Sparte Laminate/Elemente. In dieser Position soll der die Nachfolge von Edmund Volmer übernehmen, der im nächsten Jahr sein 65. Lebensjahr vollenden wird. Sander ist bisher Geschäftsführer der Joh. Stiegelmeyer GmbH & Co. KG, Herford. Das Unternehmen ist im Bereich Krankenhausmöbel und Objekteinrichtungen tätig.
Karl-Josef Mondorf (44) wird zum 1. Oktober 2006 Geschäftsführer der Xella Trockenbau-Systeme GmbH, Duisburg. Seit 1998 war er in der Sanitec-Gruppe in der Vertriebsleitung tätig. Die Xella Trockenbau-Systeme GmbH ist eine Geschäftseinheit der Duisburger Xella International GmbH. Xella Trockenbau-Systeme produziert und vertreibt Fermacell Gipsfaser-Platten, Multipor Mineraldämmplatten und Aestuver Brandschutzplatten.
Seit September 2006 ist Gunther Laute (40) als Geschäftsführer bei Wolf-Garten Deutschland, Betzdorf, für den Fachhandel zuständig. Das Unternehmen will damit wie…
Zur Startseite
Lesen Sie auch