diy plus

Alleskönner Rapid-Rench

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Direkt weiterlesen
Der verstellbare, umschaltbare Schraubenschlüssel mit Ratschenmechanismus Rapid-Rench von Crescent wird als innovativer Alleskönner präsentiert. Er ersetze 38 der populärsten Steckschlüsselgrößen, so er Anbieter. Das Produkt garantiere schnellste, genaueste Backenjustierung für SAE und metrische Anwendungen. Zusätzlich sei er für eine Vielzahl von Schraubenarten wie Flügel- und Ösenschrauben einsetzbar. Die Backenöffnung beträgt 6,35 bis 22,2 mm. Der gummierte Griff sorge für komfortable Anwendung und geringe Belastung der Hand.
www.coopertools.com
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch