diy plus

Messe Essen

Kuhrt wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Einführungsangebot
Direkt weiterlesen
Oliver P. Kuhrt (s. Bild), bis Anfang April 2011 Geschäftsführer der Koelnmesse, wird Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Essen. Er wird seine neue Stelle zum 1. Januar 2014 antreten, die bis Februar 2013 Frank Thorwirth innehatte. Egon Galinnis, langjähriger Geschäftsführer der Messe Essen und "Vater" der Internationalen Pflanzenmesse IPM, scheidet zum 31. Juli 2014 aus dem Unternehmen aus. Er wird dem Wunsch der Messe Essen nachkommen, dem Unternehmen noch ein Jahr lang als Berater zur Verfügung zu stehen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch