Sieger 2012/2013 Rubrik DIY: Stanley Black & Decker
Bildunterschrift anzeigen
Sieger 2012/2013 Rubrik DIY: Stanley Black & Decker
diy plus

Neuheiten-spezial

Wahl der Topneuheiten

Jedes Jahr veröffentlicht der Dähne Verlag in seiner Publikation Neuheiten-spezial die wichtigsten Neuheiten und kürt daraus die Topprodukte.
diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Direkt weiterlesen
Jedes Jahr stellt der Dähne Verlag in der Dezember-Ausgabe des diy Fachmagazins die innovativsten Produkte der Branche vor. Dabei werden die Neuheiten sowohl als Supplement im Heft als auch online veröffentlicht. Spannend wird es, wenn die Leser auf www.DIYonline.de/Neuheiten wieder die Besten der Besten wählen.Die Wahl der Top-Neuheiten startet mit der Veröffentlichung der Neuheiten in der diy-De­zem­ber­­ausgabe und läuft bis 15. Februar 2014.Insgesamt werden am Ende drei Produkte auf dem Siegertreppchen stehen. Denn die Leser haben die Wahl aus drei Rubriken: DIY, BAU sowie GARTEN UND HEIMTIER. Über die Sieger wird ausführlich in der April-Ausgabe 2014 berichtet.Auch in diesem Jahr wird die Teilnahme belohnt. Denn unter den abstimmenden Teilnehmern wird ein Weinabonnement für ein Jahr (zwölf mal drei Flaschen) der Winzergenossenschaft Weingarten/Baden verlost.Neu war im letzten Jahr, dass die Neuheiten auch mit einem QR-Code versehen werden konnten. Auf diese Art und Weise lässt sich die Neuheit mit einem Video verknüpfen. Im vergangenen Jahr wurde diese Angebot von den Teilnehmer gut angenommen, sodass auch bei der diesjährigen Produkt-vorstellung dieses Instrument genutzt werden kann, um die Produkte bei den Einkäufern der Bau- und Heimwerkermärkte noch umfassender darstellen zu können.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch