Bildunterschrift anzeigen
Thomas Obmann wird neuer Bereichsleiter Großhandel bei der Eurobaustoff.
diy plus

Eurobaustoff

Thomas Obmann wird neuer Bereichsleiter Großhandel

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Direkt weiterlesen
Aufsichtsrat und Geschäftsführung der Eurobaustoff haben auf ihrer letzten gemeinsamen Sitzung am 18. März Thomas Obmann zum neuen Bereichsleiter Großhandel bestimmt. Obmann, bisher stellvertretender Bereichsleiter, trat damit zum 1. April 2014 die Nachfolge von Hartmut Möller an, der Anfang des Jahres in die Geschäftsführung der Kooperation aufgerückt war und die Bereichsleiter-Aufgaben bis auf weiteres weitergeführt hatte. Obmann ist seit dem 1. Januar 2008 in der Eurobaustoff beschäftigt. Zuvor war er 30 Jahre lang beim Eurobaustoff-Gesellschafter Gebhardt Bauzentrum GmbH & Co. KG, Marktheidenfeld, tätig. Begonnen hatte er 1977 mit der Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel, anschließend in unterschiedlichen Funktionen im Haupthaus und in den Niederlassungen. Ab 1994 war er Prokurist, bevor er dann 1999 bis zum Austritt als Geschäftsführer tätig war.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch