Smartwares, Messestand
diy plus

Smartwares

Smartwares zum ersten Mal dabei

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Direkt weiterlesen
Da Smartwares mit den Sortimenten zwei Themenbereiche abdecken, war das Unternehmen gleich mit zwei Stände vor Ort auf der Light und Building in Frankfurt. Die Resonanz der Messe war erfreulich, die Produkte und Konzepte kamen bei den Handelspartnern sehr gut an. Besonders erfreulich war für Smartwares das große Interesse von ausländischen Kunden. Dabei konnten die Mitarbeiter von Smartwares potenzielle Neukunden aus über 60 Ländern begrüßen. www.smartwares.eu 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch