Gasa Germany, IPM 2015
diy plus

Gasa Germany

Individueller Input für alle Zielgruppen

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
"Individuelle Kundenansprache und ein bedürfnis­gerechter Input für alle Zielgruppen", das hat sich die Gasa Germany für 2015 auf die Fahnen geschrieben. Der Pflanzenvermarkter setzt dabei auf maß­geschneiderte Angebote und eine starke Kommunikation und erntete mit diesem Ansatz auf der IPM großen Zuspruch. "Wir haben die Bedürfnisse unserer unterschiedlichen Kunden und Kundengruppen identi­fiziert und spezielle Anregungen für den individuellen Verkaufserfolg entwickelt", erklärt Geschäftsführer Michael Bongers.
www.gasa-germany.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch