Spax, Messe Bau 2015
diy plus

Spax

Spax-Messehighlights auf der Bau 2015

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
Auf dem Spax-Stand wurden wieder jede Menge Produkthighlights präsentiert. Im Fokus standen die Spax-Edelstahl rostfrei A4 in 10 und 12 mm für den Holzbau und neue Systemlösungen für die Bereiche Fassade und Terrasse. Außerdem konnten die Besucher sich im Multimedia-Bereich über die neue Online Bemessungssoftware für Verbindungen in Holzkon­struktionen informieren. Und natürlich war auch Konny Reimann wieder auf dem Spax-Stand.
www.spax.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch