Fix All-Produkte
Bildunterschrift anzeigen
Mit aufmerksamkeitsstarken Produktdisplays bewirbt Soudal seine kraftvollen Fix All-Produkte im Handel.
diy plus

Soudal

Mit Fix All in Siegerpose

Erfolgreiches Radsportteam steigert Markenbekanntheit von Soudal. Neue Herbstaktion im Handel.
diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Einführungsangebot
Direkt weiterlesen
Die diesjährige Tour de France hat aus deutscher Sicht einen ganz klaren Gewinner hervorgebracht. Der deutsche Radprofi André Greipel hat nicht nur die besonders wichtige Schlussetappe auf den Pariser Champs Elysees gewonnen, sondern konnte noch drei weitere Etappensiege für sich verbuchen. Indirekt mit auf dem Siegertreppchen stand immer auch der Kleb- und Dichtstoffhersteller Soudal, Hauptsponsor von André Greipels Team Lotto-Soudal.
Erfolgreiches Engagement
Soudal Marketingleiter Alexander von Vulté ist mehr als zufrieden mit dem Ergebnis: "Durch den sportlichen Erfolg unseres Teams bei der diesjährigen Tour hat der Markenname Soudal einen ungeheuren Bekanntheitsschub bekommen. Unser Logo war sowohl im Fernsehen als auch in den Printmedien immer wieder im Bild. Und weil das Team um André Greipel unseren Markennamen trägt, wurde Soudal auch im Radio erwähnt."
Fix All Herbstaktion am POS
Auch am POS setzt Soudal auf die Breitenwirkung seines Profi-Radsport-Teams. Nach der Verkaufsaktion zur Tour de France, die im Sommer in rund 1.000 Baumärkten lief, präsentiert Soudal nun auch seine in diesem Jahr neu aufgelegte Fix All Produktpalette mit dem Sprintstar André Greipel in Siegerpose. Mit zwei unterschiedlichen Plakatmotiven und einem Gewinnspiel wird für die fünf Hybrid-Polymere im Handel geworben.
Dabei werden die besonders flexiblen Produkte Flexi und Crystal als Spezialisten für das Kleben und Verfugen sowie die Produkte Extreme, High Tack und Turbo für das Kleben und Montieren vorgestellt. Wie schon bei der Sommerkampagne wird auch die Herbstaktion im teilnehmenden Handel mit Promo-Topcards an Sonderpaletten, Produktdisplays und Flyern unterstützt. Zu gewinnen gibt es exklusives Lotto-Soudal Radsport-Equipment, wie zum Beispiel ein Profi-Rennbike der Marke Ridley.
Über Soudal
Soudal bietet ein umfangreiches Sortiment an Kleb- und Dichtstoffen speziell für den DIY-Bereich und ist bei nahezu allen großen Handelsketten vertreten. Mit unterschiedlichen Silikonen, Acrylaten, Hybrid-Polymeren und PU-Schäumen bietet Soudal ein breites Produktspektrum an Kleb- und Dichtstoffen für den Heimwerker.
Auf dem Gebiet der aerosolbasierter PU-Schäume versteht sich das Unternehmen als Weltmarktführer. In Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich und mehr…
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch