Der operativer Vorstand verlässt das Portal

16.01.2002

Profi Portal AG, die gemeinsame Tochter der Hagebau und des E/D/E, zeigt sich überrascht, dass Jens Christophers so früh ausscheidet

Jens Christophers, Mitglied des Vorstandes der Profi Portal AG, verlässt das Unternehmen im zweiten Quartal 2002. Er war in der Tochtergesellschaft der Hagebau und des E/D/E für den operativen Aufbau zuständig. „Ich habe hier meine Aufgabe erfüllt, und bei mir ist der Entschluss gefallen, zurück in die Selbständigkeit zu gehen“, erklärte Christophers. Laut einer Pressemitteilung der Hagebau sei klar gewesen, dass er das Unternehmen nach dem Aufbau wieder verlassen würde. Man habe „allerdings mit einer längeren Tätigkeit gerechnet“, wird der Aufsichtsratsvorsitzende der Profi Portal AG, Hartmut Richter, zitiert.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch