Können kommt von Kaffee

16.01.2002

Wieder branchenfremde Konkurrenz: Tchibo hat jetzt wieder Heimwerkerprodukte im Sortiment

Branchenfremde Konkurrenz machen den Bau- und Heimwerkermärkten nicht nur Discounter aus dem Lebensmitteleinzelhandel, sondern auch Kaffeeröster: Tchibo hat unter dem Slogan „Die Könner kommen“ derzeit einen Sortimentsbereich mit Maschinen und Werkzeug im Angebot. Insgesamt werden 30 Artikel angeboten, vom Schlagbohrer über die Alu-Leiter bis zum Eiskratzer. Wie das Unternehmen außerdem mitteilte, gewährt es auf alle Produkte aus dem Non-Food-Sortiment seit dem 1. Januar 2002 eine dreijährige Garantie. Der Gesetzgeber verlangt seit diesem Datum zwei Jahr Gewährleistung.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch