Fliesenmesse der I&M

22.01.2002

Die Gesellschafter haben ihre Favoriten für das Zentrallager in Karlsdorf bestimmt

Die Interpares-Mobau hat in ihrem Zentrallager Süd in Karlsdorf erstmals eine eigene Fliesenhausmesse für ihre Gesellschafter veranstltet. Neben den Neuheiten der Cersaie in Bologna wurde das aktuelle Zentrallagerprogramm gezeigt. Die Fliesenabteilung der I&M-Zentrale präsentierte auf einer eigenen Ausstellungsfläche ihr Eigenmarkenprogramm Opus 1. Um die Neuheiten zu bestimmen, die das Zentrallager künftig führen soll, konnten die Besucher aus den Gesellschafterhäusern ihre Favoriten per Beurteilungsbogen wählen. Seit seiner Umstrukturierung vor drei Jahren hat der Fliesenbereich des Zentrallagers in Karlsdorf jährliche Umsatzzuwächse von 30 Prozent zu verzeichnen, meldet die Kooperation.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch