Heimwerker Akademie mit Satzung und Vorstand

20.02.2002

Heute wurde die Deutsche Heimwerkerakademie (DHA) neu gegründet. Neuer Vorstandsvorsitzender wurde Peter Hubert von Bosch

Heute versammelten sich in Neuwied führende Handels- und Industrieunternehmen aus der DIY-Branche zur Gründung der neuen Deutschen Heimwerker Akademie (DHA). Hierbei wurde die neue Satzung verabschiedet und der Verbandsvorstand gewählt. Zum Vorstandsvorsitzenden ernannten die Gründungsmitglieder Peter Hubert von Bosch. Das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden und Schatzmeisters übernahm Dr. Peter Breidenbach, E/D/E. Komplettiert wird der neue Vorstand durch die Beisitzenden Peter Schmieder, Knauf, und Klaus Jonas, OBI. Weiterhin ernannten die stimmberechtigten Teilnehmer Frank Michel zum Geschäftsführer des DHA e.V. Mit der Geschäftsführung des angeschlossenen Dienstleistungsunternehmens DHA GmbH wurde Helge Bauer beauftragt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch