Wechsel in der Strothmann-Spitze

01.03.2002

Klaus Dieter Sundermeier und Martin Cieszynski sind jetzt in der Geschäftsführung. Bernhard Hettich verabschiedet sich im April in den Ruhestand

Zwei neue Geschäftsführer sind bei Strothmann, Rietberg, seit Anfang des Jahres im Amt. Klaus Dieter Sundermeier (46) wird nach dem Ausscheiden des langjährigen Geschäftsführers Bernhard Hettich (63), der in den Ruhestand geht, zum 1. April 2002 für Marketing, Vertrieb und kaufmännische Verwltung verantwortlich sein. Martin Cieszynski (45), seit mehr als zehn Jahren im Unternehmen, leitet nun als Geschäftsführer die Bereiche Technik und technischer Einkauf. Sundermeier war zuvor Geschäftsführer bei Hettich Do-It-Yourself. Dort übernimmt Geschäftsführer Viktor Lembke (41) seine Aufgaben.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch