Wohnwagen aus dem Baumarkt

26.04.2002

Nach Autos jetzt Wohnwagen - komplett ausgestattetes Einsteigermodell

Als erster deutscher Baumarktbetreiber bietet die Bielefelder Marktkauf OHG ab kommenden Montag Wohnwagenanhänger an. Der Caravan "Mona 400" werde, so Marktkauf, von einem europäischen Markkenhersteller produziert und exklusiv in Deutschland von Marktkauf vertrieben. Es handelt sich um ein komplett ausgestattetes Preiseinsteigermodell. Der Preis liegt bei 8.990 €. Auf Wunsch können auch ein Vorzelt oder ein Sonnensegel mitgeliefert werden. Die Lieferzeit des Wohnwagens beträgt rund sechs Wochen. Die Auslieferung erfolgt über das jeweilige Marktkauf-Haus.
Marktkauf hatte bereits in den Vorjahren drei Auto-Verkaufsaktionen durchgeführt. Ein Mal wuren Fahrzeuge von Kia und zwei Mal von Daewoo angeboten. Diese Aktionen hatten in der Branche für großes Aufsehen gesorgt.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch