Führungswechsel im Fermacell-Vertrieb

02.10.2002

Christian Göbel wechselt aus dem Ytong-Vorstand zu Fels. Er folgt dort Hans-Peter Lippelt nach

Neuer Fermacell-Vertriebsleiter bei Fels, Goslar, ist Christian Göbel (35). Er wird damit gleichzeitig Prokurist und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung der Geschäftseinheit Rohstoffe bei Haniel Bau-Industrie (HBI). Göbel war im Juni 2002 nach der Übernahme von Fels und Ytong durch HBI als Vorstandsmitglied zu Ytong Deutschland gekommen. Zuvor war er bei Knauf, Iphofen, tätig, zuletzt als Vertriebsleiter Deutschland. Er löst nun Hans-Peter Lippelt (58) ab, der nach fast 30-jähriger Betriebszugehörigkeit aus gesundheitlichen Gründen in den Ruhestand geht.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch