Leonardo macht Tempo

10.12.2002

I&M und IBS wollen ab Januar 2003 gemeinsam einkaufen. Die I&M-Mitglieder sind zu einer außerordentlichen Gesellschafterversammlung eingeladen

Bei dem geplanten Zusammenschluss von Interpares-Mobau und Interbaustoff wird nun offenbar aufs Tempo gedrückt. Aufgrund eines Beschlusses durch den gemeinsamen Lenkungsausschuss wollen die beiden Partner ab Januar 2003 mit dem gemeinsamen Einkauf beginnen, informierte die I&M-Zentrale ihre Gesellschafter. Dies sei keine Vorwegnahme eines späteren Beschlusses, heißt es in dem Schreiben. Dieser Beschluss könnte von Seiten der I&M am 27. März 2003 fallen. Zu diesem Termin sind die Mitglieder zu einer außerordentlichen Gesellschafterversammlung eingeladen. Nach Auffassung des Lenkungsausschusses sei die Zeit für den Abschluss der Verhandlungen gekommen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch