Neuer Geschäftsführer der Köln-Messe

10.07.2003

Bernd Aufderheide hat die Messe auf eigenen Wunsch verlassen. Sein Nachfolger Oliver P. Kuhrt kommt aus der Unternehmensgruppe

Bernd Aufderheide, Geschäftsführer der Köln-Messe, hat seinen Posten zum 9. Juli 2003 zur Verfügung gestellt. Auf seinen Wunsch hin hat ihn der Aufsichtsrat von seinen Aufgaben freigestellt. Zu seinem sofortigen Nachfolger wurde Oliver P. Kuhrt (40) bestimmt. Er ist seit Januar 2000 Geschäftsführer der Servicegesellschaft der Köln-Messe-Gruppe.
Bernd Aufderheide hatte seit Mai 2000 die Geschäftsführung für die Marketingbereiche „Kommunikation und Medien“, „Haus, Garten und Freizeit“, „Gesundheit, Umwelt, Objekt“, „Mode“ sowie „Kunst und Kultur“ inne. Nach 15 Jahren im deutschen und internationalen Messewesen will er sich beruflich neu orientieren. Für die Köln-Messe wird er weiterhin beratend tätig sein.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch