Das Personalkarussell dreht sich im Ausland

28.08.2003

Praktiker besetzt leitende Positionen in Polen, Ungarn, Bulgarien und in der Türkei um

Bei Praktiker dreht sich das Personalkarussell in den Auslandsgesellschaften. Seit Anfang August ist Adam Rosinski in der polnischen Tochtergesellschaft Einkaufsleiter; er ist Frank Ring nachgefolgt, der, wie bereits gemeldet, zum Geschäftsführer aufgestiegen ist. Neuer Vertriebsleiter in Polen wird zum 1. September Jörg Bierlein, bislang in derselben Position bei Praktiker in der Türkei tätig. Dort wird diese Aufgabe der bisherige Vertriebskoordinator Polen, Frank Bednar, übernehmen. Der Einkaufsleiter in Ungarn, Reiner Witka, wechselt zum 1. September in dieselbe Position nach Bulgarien. Seine Nachfolgerin wird Maria Szita.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch