Mehr Platz und mehr Segmente in Hannover

23.10.2003

Die nächste Domotex bekommt eine weitere Halle für Parkett und Laminat. Als neue Sortimente werden Natursteinböden und keramische Fliesen gezeigt

Zur Teppich- und Bodenbelagsmesse Domotex vom 17. bis zum 20. Januar 2004 erwartet die Deutsche Messe AG in Hannover rund 1.100 Aussteller. Im Januar dieses Jahres waren 1.061 Unternehmen gemeldet, 40.200 Besucher wurden gezählt. Erstmals seit Jahren wird das Ausstellungsgelände um eine zusätzliche Halle erweitert: Für die Anbieter von Parkett und Laminat steht dann auch die Halle 9 zur Verfügung. Sie stellen mit 175 Firmen erstmals die zweitgrößte Gruppe nach dem Schwerpunktsegment handgefertigte Teppiche (320 Firmen). Neu wird bei der nächsten Domotex-Ausgabe auch der Bereich Natursteinböden und keramische Fliesen sein.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch