Wechsel in der Führungsriege

10.11.2003

Günther Muck ist zum Vorsitzenden des Baustoffrings gewählt worden. In der Geschäftsführung bekommt er einen neuen Kollegen

Neuer Vorsitzender beim Baustoffring: Auf der Cheftagung in Windhagen wurde dazu Günther Muck (Küppers-Büttgen Baustoffe, Kaarst) in Nachfolge von Willi Greuel gewählt. Er bleibt auch weiterhin einer von zwei Geschäftsführern des Baustoffrings. Zu seinem neuen Geschäftsführerkollegen wurde Germar Baumgärtel gewählt. Zweiter Vorsitzender wurde Frank Warneke (Warneke Baustoffe, Weyhe-Dreye). Neu im Vorstand ist Jörg Dörndorfer (Baustoff Brummer, Bautzen), alle anderen Positionen blieben unverändert.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch