„Jenseits von Preisverhau und Konditionengerangel“
„Jenseits von Preisverhau und Konditionengerangel“
07.01.2004
Hagebau-Geschäftsführer Michael Baumgardt spricht auf dem Kongress Handelswerbung 2004 über die Kommunikation im Mittelstand
Auf dem Kongress Handelswerbung 2004 am 3. und 4. Februar 2004 in Wiesbaden wird auch Hagebau-Geschäftsführer Michael Baumgardt als Referent sprechen. Sein Thema ist „Erfolgreiches Retail Branding jenseits von Preisverhau und Konditionengerangel“. Dabei wird es um die Handelskommunikation der mittelständischen Verbundgruppe, den Mediamix und Werbeformen jenseits von Anzeigen und Beilagen gehen.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.