Frische Farben für die Farbberatung

13.01.2004

Die deutsche Website, mit der das Paint Quality Institute das Qualitätsbewusstsein der Verbraucher heben will, ist neu gestaltet worden

Neu gestaltet hat das Paint Quality Institute seine Website zu Jahresbeginn. Die Adresse www.farbqualitaet.de verzeichnet rund 90.000 Besucher pro Monat. Seit Frühsommer 2001 ist hier ein Farbberatungsservice für Endverbraucher erreichbar, die sich über Untergrundbehandlung, Einsatz- und Verarbeitungsmöglichkeiten und gestalterische Effekte von Farben und Lacken herstellerneutral informieren wollen. Als klares Kommunikationsziel nennt das Paint Quality Institute die Verstärkung des Qualitätsbewusstseins bei den Verbrauchern. Für Februar bis April ist ein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit der Deutschen Heimwerker-Akademie (DHA) auf der Website angekündigt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch