Neue Mitglieder im Aufsichtsrat

23.01.2004

Volkmar Mönch scheidet wie geplant aus dem Aufsichtsgremium der Interpares-Mobau aus

Der Aufsichtsrat der Interpares-Mobau hat zwei neue Mitglieder. Benedikt Uhle vom Gesellschafter P. W. Hieronimi, Faid, übernimmt den Sitz von Volkmar Mönch (Mobau Selbach, Köln) als Vertreter der Region Rheinland. Dessen Ausscheiden war seit längerem geplant, die Wahl seines Nachfolgers hatte bereits die I&M-Gesellschafterversammlung im Juni bestätigt. Neu in den Aufsichtsrat gewählt wurde Georg Böcking (Friedrich Beinbrech, Bad Kreuznach). Er vertritt die neu geschaffene Region Mitte, die wegen des Zusammenschlusses der I&M mit der Interbaustoff gebildet wurde. Jede Region entsendet je einen Gesellschafter der beiden Fusionspartner in den Aufsichtsrat.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch