Auf der IPM Dubai wurden doppelt so viele Aussteller und zwei Drittel mehr Besucher als bei der Premiere gezählt
Die IPM Dubai hat bei ihrer zweiten Ausgabe die Ausstellerzahlen verdoppelt. Auf der dreitägigen Messe Anfang März waren 200 Unternehmen aus 24 Ländern vertreten. Gegenüber der Premiere vor einem Jahr ist die Zahl der Besucher um zwei Drittel auf 2.484 gestiegen. Der Besucherandrang habe die „Erwartungen deutlich übertroffen“, sagte Messegeschäftsführer Egon Galinnis. Termin für die dritte IPM Dubai: 4. bis 6. März 2008.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.