Wechsel im Führungsteam

07.05.2007

Wolfgang Rill rückt mit dem Weggang von Gunther Laute in die Geschäftsführung von Wolf-Garten Deutschland auf

In die Geschäftsführung von Wolf-Garten Deutschland aufgerückt ist Wolfgang Rill. Er ist künftig für den Vertrieb Fachhandel und Fläche. Die Zuständigkeit für den Fachhandel übernimmt er von Gunther Laute, der aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Speziell um den Fachhandel in Deutschland soll sich Klaus-Peter Wanninger als Prokurist kümmern.
Laute will Firmenangaben zufolge auf eigenen Wunsch als freier Handelsberater tätig sein. „In diesem Aufgabengebiet bleibt er unserem Unternehmen mit seiner fachlichen Kompetenz eng verbunden“, kommentiert Jürgen Hörmann, Chief Executive Officer der Wolf-Unternehmensgruppe, den Weggang. Laute war erst im September 2008 von Sabo zu Wolf-Garten gewechselt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch