Aus für die Iflo Decorazione

08.05.2007

Die Messe findet in diesem Jahr nicht statt, weil sich zu wenig Aussteller angemeldet haben

Die Iflo Decorazione 2007 findet nicht statt. Zu geringe Anmeldezahlen zum Anmeldeschluss Ende April machen es unmöglich, die Veranstaltung durchzuführen, teilt die Messe Essen mit. „Auch die immer wieder bescheinigte herausragende Kreativität, die gestalterischen Impulse, die Bühnenshows und die Präsentation innovativer Produkte hatten in den letzten Jahren vor dem Hintergrund der veränderten Situation in der Floristik-Branche einen Rückgang der Ausstellerzahlen nicht verhindern können“, heißt es in der Mitteilung. Über eine Neuauflage soll zu einem späteren Zeitpunkt entschieden werden. Erst im vergangenen Jahr hatte man versucht, die Messe durch eine Erweiterung um den Bereich floristische Accessoires und Bedarfsartikel attraktiver zu machen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch