Kryptischer Kunde

24.05.2007
Die jüngsten Erkenntnisse zum Thema Neuromarketing beleuchtet das neue Buch von Dr. Hans-Georg Häusel

„Neuromarketing - Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf“ – so lautet der Titel des neuen Buches von Dr. Hans-Georg Häusel (Haufe Verlag 2007, 300 Seiten, 39,80 €). Herausgeber Häusel und weitere namhafte Neuro-Experten wollen damit Einblicke vermitteln in die Chancen, die die Hirnforschung dem Marketing von heute und morgen eröffnet. In dem Buch, das in vier Hauptteile gegliedert ist, erfährt der Leser welchen Beitrag die Hirnforschung liefern kann, um den Kunden, der oft als kryptisches Wesen empfunden wird, zu entschlüsseln. Die Mehrzahl der insgesamt 13 Fachbeiträge und Interviews beschäftigt sich mit neuen, aber bereits erprobten Ansätze für Marketing, Vertrieb und Verkauf.
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