Neuer Kopf

08.06.2007
Gunnar Meister übernimmt die Leitung der Akzo Nobel Deco GmbH

Die Akzo Nobel Deco GmbH bekommt eine neue Leitung. Ab 1. Juli 2007 tritt Gunnar Meister die Nachfolge von Egbert Steenhuis als General Manager Akzo Nobel Deco GmbH Deutschland an. Gunnar Meister (45) hat langjährige Erfahrung in der Bauzulieferindustrie. Er kommt von Braas Lafarge zu Akzo Nobel. Dort war er zuletzt Geschäftsführer Marketing & Vertrieb Deutschland. Zuvor war Meister unter anderem bei der Thyssen Handelsunion AG und der Obi Bau & Heimwerkermärkte GmbH & Co. Franchise Center KG in den Bereichen Marketing und Vertrieb tätig sowie bei der Dorma GmbH & Co. KG als Leiter eines internationalen Geschäftsbereichs. Egbert Steenhuis wird dem Unternehmen noch bis zum 30. September 2007 beratend zur Verfügung stehen und dann in Pension gehen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch