Führungswechsel

04.07.2007
Bei Westag & Getalit übergibt Edmund Volmer die Sparte Laminate/Elemente an Markus Sander

Die Westag & Getalit AG verabschiedet Edmund Volmer nach fast 25-jähriger Leitung der Sparte Laminate/Elemente in den Ruhestand. Sein Nachfolger wird der 43- jährige Wirtschafts-Ingenieur Markus Sander, der sich seit Anfang des Jahres bereits als technischer Leiter für den Produktionsbereich auf den Stabwechsel vorbereitet und zum 1. Juli 2007 in den Vorstand der AG berufen wurde. Edmund Volmer war maßgeblich für die Entwicklung seiner Sparte zu einem leistungsfähigen und kundenorientierten Unternehmensbereich verantwortlich, der auch wesentlich zum guten Ergebnis der AG beiträgt, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch