Alfio Calabretta im Ruhestand

Philippe Ermel wurde Vertriebsdirektor von Saint-Gobain Technical Fabrics Europa

Philippe Ermel, 44, ist seit April 2007 Vertriebsdirektor von Saint-Gobain Technical Fabrics Europa. Er wurde Nachfolger von Alfio Calabretta, der nach mehr als 20 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Altersruhestand gegangen ist. Die neue Aufgabe von Philippe Ermel im Team um Karel Kyncl, Direktor von SGTF Europa, umfasst die Gesamtführung der Produktlinien aller Vertriebseinheiten von SGTF Europa.
Saint-Gobain Technical Fabrics beschäftigt 1.100 Mitarbeiter und kam 2004 auf einen Umsatz von 350 Millionen Euro. Das Unternehmen gehört zur Saint-Gobain Gruppe, ist auf Produktion und Vermarktung von Glasfasergeweben für die Bau- und DIY-Branche spezialisiert.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch