Stationär für Paffenholz

20.07.2007
Stefan Paffenholz verantwortet bei baumarkt direkt, dem Joint Venture von Hagebau und Otto, jetzt auch den neuen Aufgabenbereich Stationärhandel

Stefan Paffenholz, Geschäftsführer der baumarkt direkt GmbH & Co KG, Hamburg, wurde der neue Aufgabenbereich Stationärhandel übertragen. Damit verantwortet der 42-Jährige das standortbezogene Geschäft mit den bundesweit rund 300 Hagebaumärkten. "baumarkt direkt", ein Joint Venture der Hagebau und der Hamburger Otto Group, hat einen Jahresumsatz von rund 170 Mio. €.
In seiner neuen Position bei "baumarkt direkt" gab Stefan Paffenholz jetzt auch den Startschuss für den ersten "Hagebau direkt"-Katalog. Die Neuerscheinung für die Herbst/Winter-Saison ist ab sofort in allen Hagebaumärkten erhältlich. Über eine Million Exemplare wurden an die Standorte ausgeliefert.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch