Neuer Logistikleiter

27.07.2007
Jan van Terheijden trat neue Position bei Amorim Deutschland bereits vor fünf Wochen an

Jan van Terheijden ist seit dem 15. Juni 2007 neuer Leiter der Abteilung Logistik und Verkaufsinnendienst bei Amorim Deutschland in Delmenhorst. In dieser Funktion ist er ebenfalls für alle logistischen Aufgaben in Österreich und der Schweiz verantwortlich. Zuletzt arbeitete er im portugiesischen Hauptsitz des internationalen Unternehmens. Hier war er seit Februar 2004 im Unternehmensbereich Logistik in leitender Funktion tätig. Van Terheijden tritt die Nachfolge von Julio Pereira an, der vor drei Jahren nach der Umstrukturierung von Amorim Deutschland die Leitung der Abteilung Logistik übernommen hatte. Pereira wird für die Gesamtleitung Logistik der Produktion und Distribution verantwortlich zeichnen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch