Aufgestiegen

08.08.2007
Der Verkaufsleiter von Aco Selbstbau, Horst Rathenow, erhält erweiterte Kompetenzen

Horst Rathenow, seit Oktober 2006 Verkaufsleiter bei Aco Selbstbau, Rendsburg, übernimmt nun auch die strategischen Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Unternehmens. In seiner neuen Funktion ist Rathenow europaweit für den Ausbau der DIY-Aktivitäten verantwortlich. Der 41-jährige Kaufmann ist bereits seit 1998 für das Unternehmen tätig, zuletzt als angestellter Handelsvertreter in Berlin und Brandenburg. Für 2007/2008 plane er, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens, die internationale Präsenz auf den DIY Markt zu übertragen und die Zielgruppenansprache der Heimwerker europaweit durch innovative Marketingstrategien zu stützen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch