Wiedereröffnung

09.08.2007
Röhrig eröffnet heute nach Brand wieder; Entscheidung über Ort des Neubaus erfolgt Mitte August

Am heutigen Donnerstag, genau 100 Tage nach der Brandkatastrophe, eröffnet der Röhrig-Hagebaumarkt wieder seine Pforten. Man habe, so das Unternehmen, "ein in dieser Form einzigartiges Konzept für einen Kleinflächen-Markt entwickelt". Auf vorübergehend noch kleinerer Fläche seien alle Sortimente vorhanden, die früher auf über 5.000 m² Verkaufsfläche angeboten worden seien. Mitte August soll die Entscheidung fallen, ob die komplette Röhrig-Bau-Wohn- + Garten-Welt in Treis-Karden oder im 15 km entfernten Kaisersesch (direkt an der Autobahn) neu entsteht.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch