Neue TV-Kampagne

23.08.2007
Hornbach hat dem inneren Schweinehund den Kampf angesagt

Seit dieser Woche beschreibt Hornbach in der neuen TV-Kampagne mit dem Motto „Mach es fertig. Bevor es Dich fertig macht.“ den Kampf gegen den inneren Schweinehund. Dabei übernimmt das Badezimmer als Metapher den Part des schlechten Gewissens. Die Szenen wurden in der Prager Altstadt gedreht und anschließend am Computer animiert. Unter Federführung der Werbeagentur Heimat, Berlin, war der amerikanische Regisseur Carl Erik Rinsch für die Umsetzung verantwortlich. Rinsch hatte schon die „Heartbeats“-Kampagne aus dem Jahr 2005 realisiert. Die neue Kampagne wird auch in Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Tschechien und Schweden laufen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch