Auch Pflanzenpflege in der Wüste

06.09.2007
Zur dritten IPM Dubai im März 2008 erweitern die Veranstalter Messe Essen und Planetfair die Angebotsbereiche der Veranstaltung

Die IPM Dubai wird um zwei Angebotsbereiche erweitert. Neben Pflanzen – hier insbesondere Schnittblumen, Zierpflanzen, Jungpflanzen, Saatgut und Baumschulware –, Technik, Floristik und Verkaufsförderung werden nun auch Pflanzenpflege und -logistik vertreten sein. Die Messe findet zum dritten Mal statt, und zwar vom 4. bis zum 6. März 2008 im Airport Expo Dubai. Nach Angaben der Messe Essen und des Messeveranstalters Planetfair Dubai, die die Messe gemeinsam ausrichten, haben fast alle Aussteller von 2007 ihre erneute Teilnahme angekündigt. Für die kommende Ausgabe werde mit einem großen Wachstum gerechnet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch