Kommunikationsoffensive

06.09.2007
Der Badausstatter Ceravid will zusammen mit Nina Ruge seine Bekanntheit steigern

Der Badausstatter Ceravid startet mit der neuen Badserie "Vivario" eine Kommunikationsoffensive zusammen mit Nina Ruge. Als anerkannte Persönlichkeit vermittele sie bei dem Kunden das gute Gefühl, sich richtig entschieden zu haben, heißt es in einer Pressemitteilung des Essener Unternehmens zur Begründung. Zudem will sich Ceravid als Markenanbieter dadurch verstärkt von der rein preisorientierten Massenware im Handel abheben. Die Fernsehmoderatorin Nina Ruge wurde vor allem bekannt durch die Sendung "Leute heute". Das Kommunikationskonzept für Vivario umfasst zudem PoS-Maßnahmen, unter anderem in Form von besonderen Produktverpackungen, Topschildern und Regalfahnen.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch