Abschied von Maxit

18.09.2007
Bernd von Pachelbel, Geschäftsbereichsleiter für den Vertrieb Baustoffhandel und Baumarkt, verlässt das Unternehmen Ende September

Bernd von Pachelbel (46) verlässt Maxit Deutschland, Breisach. Der Schritt erfolgt zum 30. September 2007 auf eigenen Wunsch. Pachelbel will sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen, teilt das Unternehmen mit. Er war seit dem 1. Februar 2004 als Geschäftsbereichsleiter Vertrieb/Marketing im Vertrieb Baustoffhandel sowie in der Baumarktsparte tätig. Zuletzt verantwortete Pachelbel zusätzlich die zentralen Vertriebsbereiche sowie das Marketing und das Produktmanagement. Bis zu einer Nachfolgeregelung übernehmen Geschäftsführer Stephan Führling und die Ressortleiter seine Aufgaben.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch