Jubiläum in Vechta

Der Betonhersteller Diephaus feiert mit einem Festakt und vielen Gästen den 75. Firmengeburtstag

Mit rund 230 Gästen hat Diephaus, Vechta, den Festakt zum 75. Jubiläum begangen. Das Unternehmen, das ursprünglich als Bauunternehmen begonnen hatte, produziert Betonprodukte für den Garten und beschäftigt heute 165 Mitarbeiter. Außer Theodor Diephaus, dem heutigen Inhaber, und seinen drei Söhnen sprach auch Obi-Gründer Manfred Maus auf der Veranstaltung am vergangenen Samstag. Erfolgreich führen mit Werten im Mittelstand war sein Thema. Mit den Herausforderungen an mittelständische Unternehmen in den kommenden Jahren beschäftigte sich Prof. Dr. Johann Löhn, Ehrenkurator der Steinbeis-Stiftung und Präsident der Steinbeis-Hochschule Berlin, in seinem Vortrag. Ein ausführliches Portrait des Unternehmens hat das diy-Branchenmagazin in seiner September-Ausgabe veröffentlicht.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch