Auf der Suche nach dem wertvollsten Baumarkt

27.09.2007
Konzept & Markt setzen Kooperation und Studie fort; neue Befragungsrunde startet Ende dieses Jahres

Die Verbraucherstudie, die Konzept & Markt und der Dähne Verlag in diesem Jahr erstmals durchgeführt und vorgestellt haben, wird auch 2008 fortgesetzt werden. Die neue Studie – die individuellen Befragungen fangen bereits wieder im Dezember dieses Jahres an - wird dieses Mal ergänzt durch eine Untersuchung zum Markenwert der einzelnen Handelsunternehmen. Deshalb wird im Rahmen der Eisenwarenmesse/Practical World in Köln 2008 erstmals auch eine Auszeichnung zum „Wertvollsten Baumarktbetreiber“ verliehen werden. 2009 soll dann wieder der beste Baumarkt aus Verbrauchersicht geehrt werden. Die beiden Preise sollen zukünftig im zweijährigen Wechsel verliehen werden. In diesem Jahr war das Baumarktunternehmen Globus mit dem Preis als bester „Verbraucher-Baumarkt“ ausgezeichnet worden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch