Henkel erhält Verpackungspreis 2007

28.09.2007
Für den ersten Spachtel mit integrierter Spachtelmasse, die sofort ohne Anrühren verwendet werden kann, wurde Henkel auf der Fachpack ausgezeichnet

Henkel wurde für den ersten Spachtel mit integrierter Spachtelmasse, die sofort ohne Anrühren verwendet werden kann, im Rahmen der Verpackungsmesse Fachpack mit dem Verpackungspreis 2007 ausgezeichnet. Mit der Auszeichnung prämiert das Deutsche Verpackungsinstitut bereits zum 30. Mal die kreativsten und innovativsten Verpackungsideen. In fünf Kategorien von der Verkaufs- bis zur Transportverpackung wurden insgesamt 21 Verpackungen ausgezeichnet. Insgesamt hatten sich rund 300 Entwicklungs- und Designspezialisten um den Preis beworben.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch