Neue Mitarbeiter im Vertrieb

05.11.2007
Seit dem 1. Oktober sind Frank Drewes und Tobias Ahlers für Velux Deutschland tätig

Frank Drewes ist seit 1. Oktober Vertriebsleiter für Baumärkte, Dekohandel und internationale Kunden bei Velux Deutschland. Der 46-Jährige war zuvor Bereichsleiter Marketing bei der Baumarktkette Max Bahr, Hamburg. Vertriebs- und Marketingerfahrung sammelte er im In- und Ausland, unter anderem bei der Beiersdorf AG. Frank Drewes übernimmt bei Velux den Verantwortungsbereich von Jens Klotmann. Dieser war in den acht Jahren seiner Tätigkeit für das Unternehmen maßgeblich am erfolgreichen Aufbau des DIY-Sektors beteiligt. Ebenfalls zum 1. Oktober besetzte das Unternehmen mit Tobias Ahlers die Position des Key-Account Managers für Baumärkte und Dekohandel im Norden Deutschlands neu. Der Betriebswirt kommt von der Hochland AG, wo er seit 2002 ebenfalls als Key-Account Manager tätig war. In seiner neuen Funktion berichtet Tobias Ahlers direkt an Frank Drewes. Die Velux Gruppe ist nach eigenen Angaben der weltweit größte Hersteller von Dachfenstern mit mehr als 9.500 Mitarbeitern in rund 40 Ländern.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch