Drei Nominierte, ein Sieger

13.11.2007
Henkel gewinnt den diesjährigen Marketingpreis von EMV-Profi

Die Henkel KG hat den diesjährigen Marketingpreis von EMV-Profi gewonnen. Der Preis wurde bereits am 7. November im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung überreicht. Die Auszeichnung für Spitzenleistungen in den Kategorien Warenpräsentation, Außendienst, Sortimentspflege und Lieferbereitschaft wurde von EMV-Profi 2004 eingeführt. Dabei beurteilen die jeweiligen Gesellschafter vor Ort die ganzjährige Dienstleistungskompetenz ihrer Lieferanten anhand der praktischen Erfahrungen am Point of Sale. Nominiert waren außerdem SWG Schraubenwerk Gaisbach sowie Conmetall. Letztere konnten 2006 die Auszeichnung mit nach Hause nehmen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch